keine Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von som_ 24.03.06 - 11:02 Uhr

Halli-Hallo,

hab gerade wieder einen ÜZ hinter mir und warte noch, ob ich meine Mens (09.04.) bekomme oder nicht. Alle haben immer irgendwelche Anzeichen, so Übelkeit und Bauchschmerzen. Irgendwie ist das bei mir gar nicht. Hatte im Nov. FG und war schon in der elften Woche. Hatte Null Anzeichen, nix übel, nix ZS, nix Ziehen in der Brust. Seit Januar probieren wir wieder und ich bin immer so super hibbelig, weil ich mich auf mein Körpergefühl null verlassen kann. Wenigstens hab ich die Mens regelmäßig alle 28 Tage.
Hilfe, brauch mal ein paar #liebe Worte zur Aufmunterung

#danke Eure Silke

Beitrag von tanic 24.03.06 - 11:27 Uhr

Hallo Silke!!

Ich wünsch dir viel Glück für deinen nächsten Versuche und das es klappt!

Ich wäre super froh, wenn ich einen regelmäßigen Zyklus mit 28 Tagen hätte!!


Lg und alles Gute!
Tanja