Frage an Mitschwangere mit Pessar!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silberknopf 24.03.06 - 11:03 Uhr

Hallo ihr Lieben #liebdrueck ,

Ich habe ja nun auch einen Ring vorm Muttermund liegen, wie ist das nun, wenn man When bekommt, kann der Ring da irgendwie schädlich sein? Ich weiß gar nicht mehr, was die Ärzte mir zu diesem Thema gesagt haben #kratz

#danke schonmal!

LG,
Silberknopf & #ei 35.SSW

Beitrag von julu1982 24.03.06 - 11:14 Uhr

Hi

ich habe den Ring auch wenn du Wehen bekommen solltest sofort zum Arzt oder ins KKh den Ring ziehen lassen allerdings nur wenns "echte" Wehen sind.
Aber du bekommst den doch eh in ein bis zwei Wochen gezogen oder?
Hat der Ring bei dir was gebracht. Mein Gebärmutterhals ist noch kürzer geworden und steht nur noch so weit wie der Ring hoch ist!

Gruß Julia

Beitrag von silberknopf 24.03.06 - 11:16 Uhr

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Antwort! Der Ring hat mir was gebracht, mein GMH ist stabil bei 11mm geblieben. Er würde auch Montag in einer Woche gezogen werden, aber ich glaube, ich hab Wehen... War eben in der Badewanne und die gingen nicht weg #schock Deswegen meine Frage.

LG,
Namensvetterin ;-) & #ei 35.SSW

Beitrag von julu1982 24.03.06 - 11:19 Uhr

Mhh

ja auch was nettes dann mal ab zum Fa. Meiner sagt wenn was ist immer vorbeischauen. Du müsstest ja eh hin entweder Wehenhemmer (glaub das die gar nicht anschlagen bei echten Wehen) und dein Kind will ja irgendwo raus. Wäre ja blöd wenn so ein Ring da ist!:-p

Viel Glück und meld dich mal!


Gruß Julia

Beitrag von silberknopf 24.03.06 - 11:22 Uhr

Dankeschön!

Ich werd mal meine Kliniktasche zu Ende packen und dann gleich ins KKH fahren.

Wünsche dir auch noch alles Gute!