Ich nochmal... Übungswehen und Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silberknopf 24.03.06 - 11:04 Uhr

Hallo,

ich hab total vergessen in meinen untrigen beitrag die Frage mit reinzustellen, ob Senk- und Übungswehen beim warmen baden weggehen oder bleiben. Kann mir das jemand beantworten?

#danke #danke schonmal!

LG,
Silberknopf & #ei 35.SSW

Beitrag von leckermaeulchen79 24.03.06 - 11:08 Uhr

Hallo,


ja, senkwehen / Übungswehen gehen dann weg.

"Richtige" Wehen bleiben oder werden sogar stärker.


LG
Daniela ET -26 & Ben, knapp 3 Jahre


Beitrag von silberknopf 24.03.06 - 11:13 Uhr

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Sollte ich dann jetzt ins Krankenhaus fahren? Meine Wehen sind nämlich in der Badewanne nicht weggegangen #schock

Beitrag von leckermaeulchen79 24.03.06 - 11:14 Uhr

Hey,

wie stark sind sie denn (musst du dabei stehenbleiben und veratmen?
Und wie oft kommen sie?


LG
Daniela

Beitrag von silberknopf 24.03.06 - 11:17 Uhr

Ja, ich kann mich dann kaum noch bewegen, mein bauch wird steinhart und ich muss sie veratmen, die Abstände sind noch ziemlich weit auseinander, aber ich habe einen Ring vorm MM liegen und bin nun etwas verunsichert...

Beitrag von leckermaeulchen79 24.03.06 - 11:19 Uhr

das ist natürlich so ne Sache mit dem Ring, da kenn ich mich gar nicht aus.

Ich würd entweder im Kreissaal anrufen oder direkt hinfahren.


WÜnsch Dir alles Gute


LG
Daniela

Beitrag von silberknopf 24.03.06 - 11:21 Uhr

Dankeschön!

Ich werde wohl gleich hinfahren, muss nur erstmal meine Tasche zu Ende packen.

Wünsche dir auch alles GUte!