Was soll ich von diesem ZB halten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von struppi. 24.03.06 - 11:09 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen ;-)

In diesem Monat macht mich mein Zyklus echt fertig. Ich habe mit meinem ES am 21./22. gerechnet. Er kam nicht. Die Ovutests in den letzten Tagen waren alle leicht positiv (also nicht eindeutig mit FETTER LH-Linie), gestern habe ich leider nicht getestet, dafür aber heute: Fett negativ! Meine Temp ist immer noch unten. Kann es sein, daß ich einige Tage etwas LH habe und dann dennoch kein Ei springt und somit der LH-Test sofort wieder eindeutig negativ anzeigt? Oder ob ich gestern ES hatte ohne, daß ich irgendwelche Anzeichen (MS o.ä.) hatte und ohne, daß die Temp heute steigt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77668&user_id=610274

lg
Struppi

Beitrag von spinat76 24.03.06 - 11:17 Uhr

Hey Struppi,

ich sehe Deinen Beitrag erst jetzt. Hab grad einen ähnlichen verfasst. Kannst Dir ja mal mein Zyklusblatt ansehen. Das sieht noch schlimmer aus. Bei Dir ist doch noch Zeit. Die Tempi kann ja noch steigen. Drück Dir die Daumen.
Mich verwirren diese Dinge auch. Hät ich mal blos nicht angefangen so ein Ding zu erstellen, dann hät ich mir auch keine Gedanken gemacht.

LG spinat#liebdrueck

Beitrag von struppi. 24.03.06 - 11:19 Uhr

Hallo Spinat,

naja, ich messe immer ordnungsgemäß jeden Morgen zur selben Uhrzeit ;-), somit schließe ich Messfehler aus. ;-)

lg
Struppi

Beitrag von silberlocke 24.03.06 - 11:26 Uhr

Hi Struppi,

also ich denke Du hattest gestern den ES - wenn die Tempi jetzt die nächsten Tage gut steigt werden die Balken kommen.

Klar kann es sein, daß Dein Eichen nicht gehüpft ist, aber verm wäre gestern der Ovu fett positiv gewesen....

Wenn Du ganz klar wissen willst was Sache war, dann lass Deinen FA nachgucken oder warte, was die Kurve die nächsten Tage "ausspuckt"


LG Nita

Beitrag von teddybearin 24.03.06 - 11:58 Uhr

Ich denke du hattest gestern deinen ES. die Tempi ist zwar nicht rasand gestiegen, aber doch gestiegen. bei manchen steigt sie auch erst 2 Tage später höher. Also wenn die Tempi wieder steigt, dann sieht es doch gut aus.


Teddybearin