er ist POSITIV :-)))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiausdud 24.03.06 - 11:14 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich fasse es einfach nicht! Ich habe tatsächlich heute morgen pos. getestet.
Wo ich gestern doch noch dachte dass die mens einfach wie letzten monat 1 woche später kommt.

anzeichen?
mhh: nicht wirklich anders als vor der mens, außer dass ich das erste mal in meinem leben eine pilzinfektion habe. ansonsten schmerzende brüste. ach und mein schatzi hat gestern eine leichte vergrößerung der brust festgestellt.

Alles Liebe für euch und offizielle Viren kommen nach dem FA.

LG
Steffi

Beitrag von ostseemama 24.03.06 - 11:19 Uhr

Na denn Herzlichen glückwunsch und ne tolle zeit !!
Genieße deine schwangerschaft
LG Bianca

#freu#fest#glas

Beitrag von ron1601 24.03.06 - 11:18 Uhr

#liebe-lichen Glückwunsch !!!!

LG, Steffi

Beitrag von queenilis 24.03.06 - 11:18 Uhr

Gratuliere!!! mhhh - irgendwie horcht sich das alles an, wie bei mir - nur dass ich noch nicht getestet habe - hoffe bei mir gehts auch so gut aus, wie bei dir - alles Gute!!!

Beitrag von steffiausdud 24.03.06 - 11:20 Uhr

dann teste doch einfach!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

LG
Steffi

Beitrag von manu72 24.03.06 - 11:21 Uhr

Hallo Steffi,

alles Gute und #liebe-lichen Glückwunsch!!!

GlG,die manu#blume

Beitrag von teddybearin 24.03.06 - 11:22 Uhr

Wau, du machst mir echt Hoffnung. Habe ja auch so eine doofe Infektion!

Teddybearin, die aber noch bis Dienstag wartet. Tempi ist heute wieder gestiegen.

Beitrag von i.s.82 24.03.06 - 12:55 Uhr

gratuliere#fest#freu zur #schwangerschaft und wünsche dir ne schöne kugelzeit


#kuss#liebdrueck#sex#schwimmer#ei#schwitz#cool#schwanger#baby#schrei#fest#glas ines positiver#schwangerschaftstest am 21.3.06 im 2ÜZ nach FG!Fg am 30.11.05 schwanger war ich da im 1ÜZ habe einen sohn 22.11.04 geb.nach 8monaten üben(davor 8 jahre pille genomm)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75476&user_id=560531