Hey Freiburger "Hexen" (nicht falsch verstehen, ich denke dabei nur an den roman ;-))

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von bambina74 24.03.06 - 11:14 Uhr

Hebt mal alle eure Hände und schreit --> "HIIIIER" #freu

Mir sind nämlich viel zu wenig Badner hier
anwesend.....*grins*
viele Grüße #blume

Sabrina

Beitrag von livia_bln 25.03.06 - 18:24 Uhr

hallo sabrina...


hier!!!!


allerdings im exil lebend...

jedoch immernoch einen koffer im schönen badener land...

liebe grüße #blume


christine


so jetzt sind wir schon 2 !!

Beitrag von belly72 26.03.06 - 08:06 Uhr

"HIIIIIER" #huepf #huepf #huepf #huepf!

ich wollte mich auch mal kurz melden (wir wollen um 9 im thermalbad sein, hab' deswegen gerade nicht soviel zeit zum schreiben). bin zwar keine original freiburger hexe, sondern aus den usa - würde mich aber trotzdem über eine "clubmitgliedschaft" freuen ;-).

#liebe grüße und euch ein schönes Wochenende

belly72 + #ei
18. ssw

Beitrag von schnuckelelli 30.03.06 - 12:10 Uhr

*händehindiehöhereiss*
huhu
bin zwar kein "echter" badener sonder ne zugereiste Kölnerim im Badner Land, aber ich bin voll und ganz deiner Meinung! :-)

liebe grüsse

schnuckelelli

Beitrag von schnecke1978 30.03.06 - 13:13 Uhr

Huhu,

ich bin die Tochter der Hexe:-) Ne ganz waschecht Freiburgerin. Ich würde gern mal mit euch allen Kontakt aufnehmen.
Vielleicht können sich mal alle badner in Freiburg treffen???

Lg
Daniela

Beitrag von bambina74 30.03.06 - 13:22 Uhr

Jau, das wär doch mal was feines....
Ich würde sagen, jeder lässt sich ein T-shirt mit Urbia-Logo drucken und Treffpunkt ist der Rathausplatz. ;-)
Ne mal im Ernst, das können wir ja wirklich mal in Angriff nehmen denn zumindest bei einem Thema kann uns nie der Gesprächsstoff ausgehen so von Müttern zu Müttern...^^

lieben Gruß

Sabrina (die nicht direkt in Fr wohnt, sondern eher in Richtung Elztal...

Beitrag von belly72 03.04.06 - 15:51 Uhr

...ich wär' auch dabei :-)!

#liebe Grüße

belly72 + #ei
20. ssw

Beitrag von schnecke1978 05.04.06 - 12:50 Uhr

Hallo,

von mir aus können wir es wirklich gerne mal angreifen
:-D
Sind alles Muttis die vormittags Zeit haben? Oder lieber am Nachmittag?
Gruß
schnecke1978

Beitrag von belly72 05.04.06 - 17:24 Uhr

hi schnecke #blume,

das wär' super! berufsbedingt kann ich allerdings frühestens ab 16.00 uhr.

#liebe grüße

belly72 + #ei
20. ssw

Beitrag von bambina74 06.04.06 - 09:10 Uhr

Hmmm...also ich könnte eher Nachmittags - so gegen zwei, halb drei. Das wäre die beste Zeit für mich, zumal ich ja nicht direkt in Freiburg sondern in Waldkirch wohne....

Gruß

Sabrina

Beitrag von schnecke1978 06.04.06 - 11:30 Uhr

Hallöle,

hm schlagt mal nen treffpunkt und ne Uhrzeit vor. Ich bin den ganzen tag immer zuhause, habe also genügend Zeit:-)

Gruß schnecke1978

Beitrag von belly72 13.04.06 - 17:55 Uhr

hi schnecke #blume,

da ich berufstätig bin geht's bei mir leider nur am späten nachmittag. es sei denn, wir würden uns alle mal an einem samstag oder sonntag treffen.

#liebe grüße

belly72 + #ei
21. ssw