Bauchbild mit Fussabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von acamaca 24.03.06 - 11:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt einige male davon gelesen aber dieses Bild noch nie gesehen. Kann mir jemand veraten wo ich das sehen kann. Würde mich echt freuen.

Vielen lieben Dank

Gruß Oli 31.ssw

Beitrag von jesga1981 24.03.06 - 11:51 Uhr

Über meine VK kommst du auf meine HP- da hab ich das Bild unter Schwangerschaft auf der 2. Seite glaub ich...

Gruß Jessie

Beitrag von acamaca 24.03.06 - 11:55 Uhr

Danke dir für die Antwort.

Ich habe gerade in der Visitenkarte gesehen das du
auch am 28. Mai ET hast. Ich auch. Schon ein komisches Gefühl das es bald (ufff) so weit ist.

Liebe Grüße Oli

Beitrag von jesga1981 24.03.06 - 12:36 Uhr

He he, ja den Gedanken hab ich auch schon die ganze Woche irgendwie... 8-9 Wochen ist halt schon so absehbar- auf der andern Seite kann ichs auch kaum erwarten unsere Kleine endlich im Arm zu haben...

Alles Gute euch "bald 4"
Gruß Jessie