Nestle Beba Special, weiss jemand wieviel man pro Flasche geben darf?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von blueeyes23 24.03.06 - 11:25 Uhr

Hallo Zusammen

also mein Problem ist das wir jetzt langsam auf eine andrer Milch umstellen können, auf die Beba Special. Leider steht auf dieser Packung niergens wieviel man geben darf pro Flasche. Von der Milch wo sie jetzt noch bekommt darf sie dem alter entsprechend 240ml. trinken (pro Flasche). Kann mir jemand helfen??


Liebe grüsse Nicole & Seraina 18 Wochen

Beitrag von baby09 24.03.06 - 11:33 Uhr

Hallo!

Was ist denn Beba special? Meinst Du vielleicht die SENSITIV? Oder gibt es da etwas noch eine Milchnahrung, die ich noch nicht kenne?*grins*

Also, wenn Du die Sensitiv - Nahrung meinst, da steht doch hinten drauf, wieviel Du geben kannst oder irre ich mich da? Diese Hanrung kannst Du übrigens nach Bedarf füttern, sie ist wie eine pre.

Ich denke, so richtig helfen konnte ich Dir nicht. Oder? Hab nur dumme Fragen gestellt ;-)


LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

Beitrag von blueeyes23 24.03.06 - 11:43 Uhr

Hey Yvonne, ne das ist nicht die Sensitiv, das ist die Special mit Bifidus, Hypoallergene Spezialnahrung bei Verdauungsstörungen. Leider steht nirgens wieviel man in dem Alter geben darf. Naja, ich frag am Montag mal die Mütternberatung, danke trotzdem :-)

Beitrag von sandy1312 24.03.06 - 22:02 Uhr

Hallo

Habe die gleiche Nahrung zuhause, das steht aber hinten drauf.

2 Woche.
5 Flaschenmahlzeiten am Tag. 120 ml Wasser und 4 gestrichene löffel Pulver.

ab 3 wochen
5 Flaschenmahlzeiten am Tag. 150 ml Wasser und 5 gestrichene löffel Pulver.

ab 2 Monate
5 Flaschenmahlzeiten am Tag. 180 ml Wasser und 6 getsrichene löffel Pulver.

4 Monat
5 Flaschenmahlzeiten am Tag. 210 ml Wasser und 7 gestrichene löffel Pulver.

5 Monat
3-4 Flaschenmahlzeiten. Wasser & Pulver wie im 5 Monat. + 1-2 Beikostmahlzeiten

6 Monat
2-3 Flaschenmahlzeiten. Wasser & Pulver wie im 5 Monat. 2 Beikostmahlzeiten.

ab 7 Monat
2 Flaschenmahlzeiten. Wasser & Pulver wie im 5 Monat. 3 Beikostmahlzeiten.

Gruß Sandy1312