Bauchbild mit Fussabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von acamaca 24.03.06 - 11:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand verraten wo ich dieses Bild sehen kann? Habe jetzt einige male davon gelesen, würde mich echt mal interesiern.

Viele liebe Grüße

Oli 31.ssw

Beitrag von kassandria 24.03.06 - 11:30 Uhr

http://data.blogg.de/9315/images/Babybauch.jpg

Beitrag von acamaca 24.03.06 - 11:32 Uhr

Vielen Dank

Beitrag von mailin78 24.03.06 - 11:38 Uhr

bitte nochmal aufklären..das bild ist eine montage,oder??

Beitrag von acamaca 24.03.06 - 11:49 Uhr

Ja das ist eine Montage.

Gruß Oli

Beitrag von mailin78 24.03.06 - 11:54 Uhr

vielen dank!!#freu

Beitrag von carmen_28 24.03.06 - 12:23 Uhr

also ich bin auch der meinung dass dies eher fotomontage ist, weil so dünn ist ja die bauchdecke nicht oder? und gerade zufall dass der bauch fotografiert worden ist oder???? #kratz
carmen_28 + 30.ssw #ei