baby-online-kaufhaus.de / Frage wegen Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von supergirl100 24.03.06 - 11:26 Uhr

Hallo zusammen,
nun wechsle ich mal kurz die Rubrik, um erfahrene Mütter zu befragen.

Wer hat von Euch den Kinderwagen im Internet bestellt und hat dabei richtig Geld gespart und ist obendrein noch sehr zufrieden damit?

Bin halt einbisschen skeptisch, wie ist es mit ner Reparatur?

Freu mich über Eure Meinungen #blume

Schönes Wochenende wünscht
supergirl100 + #baby 22.SSW

Beitrag von xxbibiblocksberg 24.03.06 - 11:39 Uhr

Hallo,

wir haben unseren Kinderwagen neu bei einem Ebay-Händler gekauft.
Wir haben uns letztes Jahr nach vielem Umschauen und Beraten lassen, für einen Gesslein Trend entschieden, der hätte im Laden 500 € gekostet.

Gekauft haben wir ihn für 377,00 € bei Ebay und sind superzufrieden damit.

Es ist ein klasse Kinderwagen und als wir Fragen dazu hatten, haben wir uns direkt an Gesslein gewandt und nicht an unseren Verkäufer. Die sind dort so nett, und man bekommt dort auch alle Ersatzteile etc.

Viel Spaß beim Babyausstattung kaufen und eine schöne Schwangerschaft
wünscht

Claudia und Erik *08.08.05

Beitrag von schmusi_bt 24.03.06 - 14:05 Uhr

Ich habe meine Kinderwägen auch immer aus dem Internt, bei Ebay bin ich einmal reingefallen da werde ich keinen mehr ersteigern. Habe meinen neuen von www.kindersitz-shop.com bestellt und bin super zufrieden mit dem Wagen und die sind auch echt billiger wie wo anders ...

schmusi mit maxi und felix