Clearblue....jetzt krieg ich bestimmt haue!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi3001 24.03.06 - 11:28 Uhr

Ja, ihr Lieben! Ich habs nicht mehr ausgehalten...NMT morgen! Ich war gestern bei DM und wollte eigentlich was ganz anderes kaufen...tja und plötzlich, ich konnte es mir nicht erklären, hatte ich den Frühtest von Cleablue in der Tüte...Sachen gibts!

So den hab ich dann gestern Abend (nich hauen) gemacht, war natürlich negativ #schmoll!

Ab wann misst der denn nu? Im Internet steht, das man den schon 4 Tage vorher machen kann! Ich kann allerdings keine Angaben zum HCG-Wert finden.

Darf ich trotzdem noch hoffen? Wer hat Erfahrungen mit dem Test?

So und jetzt stell ich mich in die Ecke und Schäm mich!#hicks


LG Nadine

Beitrag von minky 24.03.06 - 11:30 Uhr

Hallo Hasi,

Clearblue Digital mißt ab 50ml ... damit hast DU sogar gaaaaanz sicher zu früh getestet ....

LG Minky

Beitrag von hasigoreng1983 24.03.06 - 11:36 Uhr

Hallo,

warte mal lieber noch einige Tage ab und mach dann nochmal einen Test, in der Apotheke wurde mir von so einem Test abgeraten weil sie zu unsicher sind. Habe ich allerdings auch im Internet mal gelesen!
Was meinst du was ich an Geld für Tests ausgegeben habe?!

Ich drück dir die Daumen...


LG
#hasi