welche pille passt zu mir

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sidonie 24.03.06 - 11:31 Uhr

kann mir diese Frage eigentlich nur mein Gyn beantworten? Oder kann ich mich selber informieren? Wer hat Tipps

Beitrag von lisamarie 24.03.06 - 11:33 Uhr

Also ich würde grundsätzlich sowas nur mit meinem Frauenarzt besprechen. Wir sind ja keine Ärzte ;-)

Aber wenn du dir noch ein Baby wünscht, warum willst du dann die Pille nehmen #kratz

LG Lisamarie

Beitrag von sidonie 24.03.06 - 11:44 Uhr

ich wünsche mir schon noch ein Kind, aber nicht sofort, ich dachte so gegen Mitte bis ende 2007. Daher Pille;-)

Beitrag von lisamarie 24.03.06 - 11:47 Uhr

Achso :-p

Aber du weißt das es mit Ü30 meistens etwas länger dauert oder? :-(

Ich bin nämlich genauso alt wie du und bin normalerweise im KiWu-Forum und da warten so einige Ü30 auf eine Schwangerschaft #gruebel
Ich übe seit 7 Monaten erst, aber wann es klappt oder überhaupt kann mir ja keiner sagen.

Aber bei dir kanns ja auch schneller gehen ;-)
Ich drück dir jedenfalls die Daumen dafür #pro

LG Lisamarie

Beitrag von cherry1980 24.03.06 - 11:44 Uhr

Wie kommst du dadrauf, dass sie noch ein kind will?#kratz

Beitrag von lisamarie 24.03.06 - 11:45 Uhr

Weil sie das 2 Beiträge weiter unten geschrieben hatte ;-)

Beitrag von cherry1980 24.03.06 - 11:47 Uhr

Achso...#freu#hicks

Beitrag von flunzi 24.03.06 - 11:47 Uhr

ähm ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen aber musst du wegen "der pille" hier gleich drei threads eröffnen??

Beitrag von laadidaa 24.03.06 - 13:04 Uhr

dachte ich mir auch... vor allem alle 3 innerhalb von 1 1/2 stunden!!! #augen