Es ist amtlich: Mein Körper hat mich ne Runde vereiert *lach*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 11:33 Uhr

Also, wie soll ich es sagen:

Nun, soeben hat meine Periode richtig eingesetzt. Zumindest war nun mehr und vor allem auch frisches Blut da.

Ich bin erleichtert, hatte nämlich schon echt Sorge, dass mit mir auf einmal was nicht stimmt.

Okay, also nun gehe ich offiziell in den ÜZ Nummero 2 und hoffe, dass mich mein Körper diesmal ein wenig in Ruhe lässt.

Himmel, waren das zwei Wochen...so ein Durcheinander. *seufz*

Danke, dass ihr mir trotzdem zugehört habt. Ich hoffe, dass ich es aushalte, nächsten Monat etwas ruhiger zu bleiben.

Ärgerlich ist nur, dass ich jetzt 8,49 für den Schleckertest vergeudet habe. Hätte ihn vielleicht demnächst wirklich brauchen können.

Na ja...auch egal...endlich hat mir mein Körper geantwortet.

HALLELUJA!!!!

Beitrag von katja19 24.03.06 - 11:45 Uhr

Schade aber war ja auch der 1ÜZ.Wünsch dir auf jedenfall viel glück das es bald klappt.
Also dann viel spass im nächsten ÜZ.
Fühl dich mal#liebdrueck

LG.Katja;-)

Beitrag von biene139 24.03.06 - 11:46 Uhr

Ok, dann weißt du jetzt ja endlich was los war. Ist sicher auch gut für dich.
Bei mir hats übrigens im 1. ÜZ auch nicht geklappt. Vielleicht diesmal im 2.ÜZ???

Für dich also auf in eine neue Runde. Und dabei natürlich viel viel #klee#klee#klee.

Lg, Biene139