Aspirin complex - stillen?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucky190 24.03.06 - 11:35 Uhr

hallo ihr lieben!

bin ganz schön erkältet und wollte fragen ob man aspirin complex nehmen darf?! #kratz hab den blöden beipackzettel nicht mehr.

ich stille nicht mehr voll, also ich wechsle flasche und brust immer ab.

wäre dankbar für ne antwort!

liebe grüße
lucky + devin #freu#huepf#freu

Beitrag von 20.01 24.03.06 - 11:38 Uhr

Hallo!

Also soviel wie ich weiß,soll man kein Aspirin nehmen egal welches davon.

Mir ist nur bekannt das man Paracetamol ohne bedenken einnehmen darf.

Gruß
Manuela

Beitrag von liebbiene 24.03.06 - 12:16 Uhr

Hallo!

Ich habe mal nachgesehen: nee, soll man in der Stillzeit nicht nehmen!!!

Frag' doch mal in der Apotheke nach, was Du nehmen darfst!

LG, Dora.

Beitrag von 75engelchen 24.03.06 - 12:16 Uhr

Jupp Paracetamol darfs nehmen. Hab ich auch schon. Aspirin glaube ich nicht.Frag doch mal in der Appo nach... LG Engelchen mit Ben#baby