Hier werden zwar ZB´s gezeigt aber mich interessieren eure ÜZ, also verratet mir bitte in welchen ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz78 24.03.06 - 11:36 Uhr

Hallo ihr fleißigen Schreiberinen :-)

Also ich bin nun im 18 ÜZ

Nun seid ihr dran *fg

LG Mauz

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 11:36 Uhr

Aber vor fünf Minuten ganz offiziell im zweiten, der hoffentlich weniger aufregend wird *g*

Beitrag von kleine_steffi 24.03.06 - 11:39 Uhr

Wow, schon im 18, ÜZ ?? Dann seid ihr ja fleißig dabei.
Wünsch euch Glück, dass es endlich mal klappt mit dem #schwanger werden.

Wir sind auch grad erst im 2. ÜZ. Hoffentlich dauert es nicht so lange :-p

LG Steffi

Beitrag von schnecke1 24.03.06 - 11:41 Uhr

Guten Morgen...:-)

also ich bin seit Montag Mittag:-[:-[:-[ im ÜZ 11 und es wird noch ÜZ 12 geben und ÜZ 13... gefolgt von den nächsten.. langsam zerrt das an meinen Nerven.. Gott sei dank ist man hier so gut aufgehoben und kann sich aus:-% um Hilfe schreien und bekommt aus jeder Ecke Mut zu gesprochen...

LG Schnecke... immer noch ein wenig down...

Beitrag von minky 24.03.06 - 11:39 Uhr

Hallo Mauz,

wir sind im 3,5ten, weil mein Schatz im zweiten zur passenden Zeit im Ausland war .....

Minky

Beitrag von tanic 24.03.06 - 11:46 Uhr

Hallo Mauz!

Bin im 5. ÜZ.

Wäre aber schon gerne im nächsten, da ich bis jetzt (31. Tag) noch keinen ES hatte und wahrscheinlich auch keinen mehr haben werde. Leider dauern meine Zyklen ziemlich lange!

Lg
Tanja

Beitrag von ron1601 24.03.06 - 11:43 Uhr

Hallo Steffi,

Wir sind im 9.ÜZ. Mein Mann sagt immer im vorletzten, ich glaube, dass ist Selbstschutz, damit er nicht so hibbelig wird.... ;-)

LG,

Steffi

Beitrag von kleine_steffi 24.03.06 - 11:44 Uhr

Ja, da magst du wohl Recht haben. Meiner fragt immer, ob es noch lange dauert... Scherzkeks, wenn ich das so genau wüsste #gruebel

Beitrag von gina24 24.03.06 - 11:42 Uhr

Hallöle!

Ich bin erst im 2. ÜZ. NMT war 20.03.

Mal sehen #schwitz

lg gina

Beitrag von engel_meike 24.03.06 - 11:44 Uhr

Hallo !

Wir befinden uns gerade im ... 55. ÜZ ... Heute ist ES+16, Morgen NMT #schock#schwitz#augen

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von mauz78 24.03.06 - 11:46 Uhr

55 ? Und ich dachte ich wäre schon lange dabei ein #baby zu machen.... Man ich drück dir die Daumen das es geklappt hat :-)

Beitrag von engel_meike 24.03.06 - 11:52 Uhr

#danke#liebdrueck

6 Jahre sind es mittlerweilte ;-)

Beitrag von kleine_steffi 24.03.06 - 11:46 Uhr

ÜZ 55???? Das is hart. Hoffentlich klappts bald. Wünsch euch ganz viel Glück!!!

#freu Ihr schafft das schon :-)

Beitrag von engel_meike 24.03.06 - 11:53 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von rainbowhunter7 24.03.06 - 11:45 Uhr

Wir sind im 1. ÜZ nach FG im Jan.

LG
ANJA

Beitrag von minky 24.03.06 - 11:55 Uhr

War gerade mal in der Hibbelliste:

Also: Diesen Monat haben sich da 37 Schwangere eingetragen

davon
18 ohne Angabe
9 mit 0 ÜZ (vermutlich dann 1 er ;-))
1 mit 1 ÜZ
3 mit 3 ÜZ
1 mit 4 ÜZ
1 mit 5 ÜZ
1 mit 6 ÜZ
1 mit 25 ÜZ
1 mit 38 ÜZ
1 mit 51 ÜZ

macht im Schnitt:

7,79 ÜZ ....

LG Minky

Beitrag von schreivi1 24.03.06 - 12:06 Uhr

Hallo!

also wir fangen jetzt den 4. ÜZ an!

lg aus Ö
Anita

Beitrag von lovemar28 24.03.06 - 12:16 Uhr

Wir sind im 10 üZ.......hab mir nun gesagt nim's leichter mit dem Babywunsch
ich#liebdrueck euch alle......

Beitrag von sweetheart106 24.03.06 - 12:25 Uhr

Hallo du

Wir sind ÜZ 28#schmoll!Habe die Hoffnung trotzdem noch nicht aufgegeben!

Tschüssi

Beitrag von barberina_hibbelt 24.03.06 - 12:53 Uhr

Hallo Mauz!

Geübt haben wir 4 ÜZ, der 5. war wegen Krankheit meinerseits und fehlendem Mann ;-) andererseits eigentlich kein ÜZ :-(

Ja und den nächsten dürfen wir keinesfalls nutzen #schmoll, wies mit dem übernächsten ausschaut weiß ich noch nicht...

Also würd ich sagen offiziell immer noch im 5: #augen

viele Grüße und schönes WE!
Barberina

Beitrag von kesto 24.03.06 - 12:37 Uhr

3 ÜZ

Beitrag von bike1bike 24.03.06 - 12:49 Uhr

hallo

wir sind im 8 UZ naja wohl bald der 9 UZ. NMT wäre ca. der 25.3 aber leider ist heute die tempi massiv gestürzt....

l.g.

Beitrag von 11091980 24.03.06 - 12:50 Uhr

hi Mauz,

wir sind im 4 ÜZ :-(

LG,

Desy

Beitrag von nina27 24.03.06 - 12:52 Uhr

Hallo

Wir sind jetzt im 6 ÜZ #schmoll und ich hoffe das es der letzte ist#freu

Liebe Grüße NINA#huepf#huepf#huepf

Hibbel NMT29-30.03

Beitrag von mymum 24.03.06 - 13:04 Uhr

Hey,

wir sind nun im 4 ÜZ. Hab gedacht bin im 5 ÜZ, aber habe in der Zeit wo mein Eisprung gewesen ist meine Spirale rausbekommen, darum zähl ich den nicht!
Allen von Herzen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!!
#liebe-lichst
Nadine

  • 1
  • 2