Wie geht ihr auf Nummer sicher???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasigoreng1983 24.03.06 - 11:39 Uhr

Hallo,

wie macht ihr das mit dem Sex vorm Eisprung?
Habt ihr jeden Tag kurz vorm und während des Eisprungs Sex? Oder gönnt ihr euch vorher eine Ruhepause und habt ihr nur während der 2 Tage des Eisprungs Sex?

LG
#hasi

Beitrag von mauz78 24.03.06 - 11:43 Uhr

Also mein Fa sagte mir immer zb Mo ist ES und so ist der passende Zeitpunkt zum #sex...
Machen wir auch so aber es kann auch vorkomen das wir mal ein paar Tage hintereinander Herzeln...
FA sagte auch das es am besten ist alle 2 tage zu herzeln...
Mal schauen vielleicht hat es ja iesen Monat mal gefruchtet *lach

LG Mauz ÜZ18

Beitrag von schnecke1 24.03.06 - 11:47 Uhr

Morgen... also bei mir ist es so... bin ja mal froh, wenn mein Männe da ist... und die letzte Zeit eigentlich immer wenn ich meine Mens habe oder nachm ES... sollte er mal " pünktlich" erscheinen ist das keine Frage mehr bei uns.. wir haben uns dann so vermißt, daß wir eigentlich täglich herzeln...#hicks
Ansonsten wie wir lustig sind und da ich gerade kurz vor dem ES echt "lustig" bin, naja... ab geht die Post..#hicks.. ich setz mich da nicht unter Druck... wenn ich mal kein Bock habe, dann halt nicht... soll ja auch noch Spaß machen...;-)

LG Schnecke...

Beitrag von sylvia584 24.03.06 - 11:47 Uhr

also ich habe gelesen dass man nicht jeden tag sex haben sollte, allein schon weil die schleimhaut der frau zu sehr gereizt wird und weil die spermien dann an effektivität verlieren, sprich sie werden zu langsam! davon mal ab dass frau die schwimmer eh 24-28h in sich behält! jedoch ist die wahrscheinlichkeit den richtigen moment zu treffen nich all zu hoch weil der eisprung nur 12-15h andauert. ds heisst wenn der am morgen war und ihr erst abends sex habt, kanns sein dass er verschenkt wurde!also vielleicht dann doch lieber während des es täglich sex haben um die trefferquote zu erhöhen...

lg sylvie

Beitrag von catsan 24.03.06 - 11:48 Uhr

Wir haben jeden Tag #sex und da bin ich auch #schwanger geworden (mein Schatz hatte allerdings auch ein sehr gutes Spermiogramm - da ist dann egal wie oft).

LG Catsan + Würmchen (5.SSW)