@bloomy

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 24.03.06 - 11:49 Uhr

hab dir ne email mit meiner Telnummer hinterlassen. wie gesagt mein angebot steht, wenn du magst melde dich.....


#liebdrueck

silke

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 11:51 Uhr

Okay, werde ich machen. Kann aber noch nicht versprechen, dass es genau heute klappt. Muss nachher noch mal weg.

Hast du schon gelesen? Bei mir beginnt nun auch ein neuer ÜZ.

Aber ich bin eigentlich mehr erleichtert, denn die Aufregung war echt zu viel.

Beitrag von silkesommer 24.03.06 - 11:53 Uhr

halt mich für bekloppt, habe aber gerade noch nen test gemacht, habe diesen ganz billigen von schlecker für 3,59 und er war immernoch positiv, zwar ist die linie heller als die andere, aber ich bin doch net blind.....

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 11:54 Uhr

Ich verstehe das nicht. An deiner Stelle würde ich in ein paar Tagen noch mal einen machen und wenn der immer noch positiv ist, dann ist dein Frauenarzt einfach nur ein Idiot.

Weil ich denke nicht, dass das sooo lange im Blut (Urin) bleibt, oder?

Beitrag von silkesommer 24.03.06 - 11:57 Uhr

...........menno, ich knall dich so voll, ich glaube du hast im mom selber mit deinem ergebnis zu kämpfen, wir sind eben halt beide im ersten ÜZ und voller energie und total hibbelig, ich darf gar keinem erzählen das ich schon wieder nen test gemacht habe,

pass auf, süsse, wenn du wie gesagt lust hast schnacken wir mal, ich denke du musst jetzt auch erst einmal den weg in die rrealität zurückfinden, bin aber in gedanken bei dir..... und drück dich ganz feste..... is ja aschon mal gut, dass sie normal da sind, damit du eigentlich weißt, ob dein zyklus existiert oder net....... jetzt braucxh ich nur noch klare worte....

ganzliebgrüss und bis später

silke


Beitrag von bloomy 24.03.06 - 12:02 Uhr

Kein Problem.

Ich denke echt, dass es besonders im ersten Zyklus alles total aufregend ist und man sich hinterher doch eher daran gewöhnt.
Besonders bei uns sollte es anscheinend sehr aufregend werden. Beziehungsweise, bei dir ist es das noch.

Ich werde mich jetzt erstmal zurück ziehen, erleichtert, dass ich mich endlich beruhigen darf.
Bei dir wird sicherlich auch bald ein richtiges Ergebnis rauskommen. :-)

*knuddel*

Bin nachher sicher noch mal da und wir können gerne mal telefonieren. Bin aber jetzt erstmal weg und weiß auch noch nicht, ob ich mich gerade heute danach fühle. Aber habe deine Nummer gespeichert :-)

Beitrag von tess69 24.03.06 - 14:15 Uhr

hi,

bei mir war der test noch zwei wochen nach dem abgang positiv.....

lg
tess69

Beitrag von tess69 24.03.06 - 14:18 Uhr

.......hab gerade mal nachgeschaut, es war über zwei wochen....

nochmal lg.
tess69