Babyschwimmen bzw. Schwimmwindeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von berti.puh 24.03.06 - 11:49 Uhr

Hallo !

Ich habe mal eine Frage zum Babyschwimmen. Ich habe unserer Kleinen eine Badehose von C+A gekauft. Da ist so eine Schutzschicht dazwischen.
Jetzt haabe ich bei Budni gesehen das es Schwimmwindeln gibt, muss man die noch darunter ziehen?
Über eine Antwort wäre ich dankbar


LG Katja + Lena Marie ( 3 Monate)

Beitrag von lady_chainsaw 24.03.06 - 11:51 Uhr

Hallo Katja,

nein, du brauchst nicht noch eine Windel ;-)

Gruß

Karen + Luna (2,5 Jahre)

Beitrag von sternchen1706 24.03.06 - 12:21 Uhr

Hallo Katja,

nein, Du brauchst keine Schwimmwindel darunter ziehen. Entweder die Schwimmwindel, der Vorteil ist, daß man sie nach einmaligem Gebrauch entsorgen kann und die Badehose können gewaschen werden, und man braucht keine Neuen, wie bei der Schwimmwindel, kaufen!!!!

Viele liebe Grüße
Simone & Lena Marie *17.06.05