machen das eure kleinen auch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von money2901 24.03.06 - 11:52 Uhr

hallo,

ich schaue mittags immer punkt 12....dabei ist mir aufgefallen, dass meine maus den TV nicht beachtet, bis die katja burkhard (moderatorin) spricht....dann beachtet sie den fernseh ganz genau und lacht die ganze zeit den TV an...

ich glaube sie findet die moderatorin irgendwie toll...#hicks

kennt ihr das von euren mäusen auch??

LG money und tyra 26.08.05

Beitrag von susiiie018 24.03.06 - 11:55 Uhr

Meine kleine beachtet den Fernseher auch nicht BIS eine Kinderstimme zu hören ist. (zB bei Werbungen!!) Da lacht sie dann, "redet" mit, und findet es einfach sehr lustig!#huepf

Lg,
Susi und #babyLeonie04.05.05

Beitrag von schmide 24.03.06 - 12:03 Uhr

Mein Kleiner (18 Wochen) guckt gerne "Die Simpsons"...andere Sendungen sind ihm ziemlich egal...

gruß schmide

Beitrag von espirino 24.03.06 - 12:14 Uhr

Meine beiden freuen sich über Thomas Kausch bei Sat1 und die Wetteransagerinnen von N24 und die Titelmelodie von "Verliebt in Berlin" Egal wie sehr sie vorher gezappelt haben - da werden sie jedesmal mucksmäuschen still und lauschen. #huepf

LG Jana

Beitrag von omitschka 24.03.06 - 13:09 Uhr

Hi,

meine Süße ist 19 Wochen jung. Sie mag den Fußball qucken #augen#kratz Naja mit einem Wort: ganz Papas Töchterchen...

http://www.unserbaby.ch/jana-spatz/content-r39079.html

Gruß