Frage kann ich Fleischsalat essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimo135 24.03.06 - 12:00 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es essen kann da da ja glaub ich Majo drin ist.

wäre schön wenn mir jemand Anworten könnte

LG Carina w5/t5 #freu

Beitrag von firstbaby 24.03.06 - 12:01 Uhr

nimm doch den von du darfst, da ist Salatsauce drin.

Beitrag von jen1984 24.03.06 - 12:03 Uhr

hi

ja, den darfst du essen, ist ja keine frische zubereitete majo sondern aus der ´fabrik´

ich esse auch gern fleischsalat#mampf

lg jen

Beitrag von tagesmutti.kiki 24.03.06 - 12:05 Uhr

Lass ihn dir schmecken.

ganz ehrlich mal wenn ich alles weglasse was in der SS verboten sein soll würd ich nicht mehr leben!! Ich wäre verhungert. Wobei echt jeder was anderes sagt.

Ich höre auf das was mein Bauch und mein Herz sagen und nicht was irgendwo geschrieben steht. Damit habe ich bisher nur super Erfahrungen gemacht.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von bree32 24.03.06 - 12:23 Uhr

Darf man denn gar keine Majo essen?
Hab ich noch gar nirgendwo gelesen....?????