Unsere Family ist online!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schand3 24.03.06 - 12:02 Uhr

Hallo,

da mein Mann und ich blind sind, hat sat1 uns besucht und einen kleinen Beitrag über uns gemacht. WWer ihn sehen will unter
www.sat1bayern.de
Leider kommt es so rüber, als ob mein Mann nix zu sagen hätte. Stimmt aber nicht. Er ist eigentlich viel mehr wie ich intervievt worden. Also schauts euch mal an wenn ihr wollt, dann seht ihr unseren süßen kleinen.
Gruß Andreaq

Beitrag von happyredsun 24.03.06 - 12:06 Uhr

Hallo Andrea,

ich würde mir euren Beitrag gerne ansehen, aber irgendwie klappt das nicht. Wird das im Fernsehn ausgestrahlt? Vielleicht kannst du kurz noch was genaueres dazu schreiben??

LG

Happy

Beitrag von schand3 24.03.06 - 12:15 Uhr

Hi,

das war gestern am Fernsehen.
Probiers doch später nochmal, vielleicht war nur ein kleiner Aufbaufehler oder so. Was soll ich denn noch dazu schreiben? Kannst ruhig fragen,. Gruß Andrea

Beitrag von sparrow1967 24.03.06 - 12:20 Uhr

Mensch Klasse Andrea! Super wie ihr das macht!! Wirklich. Da kann man nur den Hut ziehen. Ich stelle es mir schwierig vor, was aber auch klar ist. Ich sehe mien Leben lang und ihr seid seit der Geburt blind. Ich stolpere im Dunklen und ihr geht sicher!! Aber ein Baby zu versorgen stelle ich mir dennoch sehr schwierig vor.


Und euer Sohn ist wirklich sehr niedlich, den habt ihr gut hinbekommen!!


sparrow

Beitrag von sparrow1967 24.03.06 - 12:17 Uhr

Neben dem Blinde Eltern aus Oberfranken ist so ein klitzekleiner Fernseher. Den mußt anklicken- dann läufts.

Oder aber den link Blinde Eltern aus Oberfranken selbst anklicken- das geht auch...




sparrow* 1546#schwitz;-)*

Beitrag von happyredsun 24.03.06 - 12:18 Uhr

mhhh, funktioniert bei mir irgendwie nicht, kann mir auch die anderen Beiträge nicht anschauen, kannst du mir vielleicht mal den Link schicken?

THX

Beitrag von sparrow1967 24.03.06 - 12:22 Uhr

http://www.bayern.1730sat1.de/cgi-bin/index.pl?id=61&detail=402

Beitrag von happyredsun 24.03.06 - 12:25 Uhr

Tja, ich scheine zu blöd zu sein, geht jedenfalls nicht, wenn ich auf die unteren Beiträge klicken bekomme ich nur ein Fenster aber sonst passiert nix, wenn ich mir direkt neben dran, den Beitrag "Bayern spüren" ansehe funktionierts.

Schade :-(

Danke dir

Happy

657 #huepf#huepf#huepf

Beitrag von lyl_nixi_lyl 24.03.06 - 12:08 Uhr

juhu :-)

riesengroßen respekt an euch das ihr den tagesablauf supi schafft ich stell mir das ziemlich schwer vor :-( bin stolz auf euch. euer baby ist echt süss :-)

lg andrea

Beitrag von happyredsun 24.03.06 - 12:15 Uhr

Hallo,

wie konntest du dir den Film ansehen?

LG

Happy

Beitrag von dawn79 24.03.06 - 12:10 Uhr

hallo,

hey das ist ja nett! Der Kleine ist echt süß, aber das fühlst du sicher selbst!! ;-) Toll, wie Ihr das meistert!!

Beitrag von lanzaroteu 24.03.06 - 12:14 Uhr

wow!! ueber sowas denkt man ja normalerweise gar nicht nach, muss ich gestehen. klasse wie ihr das macht!!
ich wuensch euch alles gute mit eurem kleinen.

lg ute

Beitrag von soledad1970 24.03.06 - 12:24 Uhr

Hallo Andrea!

Ihr habt wirklich meinen grössten respekt #pro
Klasse wie ihr das meistert!!!

Und euer Sohn ist wirklich zuckersüss!

Gruss rose1980

Beitrag von mauz78 24.03.06 - 12:29 Uhr

Respekt, wow...

Bin schwer beeindruckt wie ihr euer Leben meistert.

Lass die anderen reden wegen deinen Mann, das was zu sehen war ist eine Momentaufnahme und nicht euer ganzes Leben :-)

Achja und euer Georg ist supersüß, Will noch sagen alle können sehen, die einen mit den Augen und die anderen mit den Händen :-)

Euch weiterhin alles gute und Liebe #liebdrueck

LG Mauz

Beitrag von elke77 24.03.06 - 12:26 Uhr

Hallo Andrea!

Euer kleiner Georg ist ein total Süßer!! #liebe
Ich bewundere euch, wie ihr die neue Situation meistert #pro
Alles Gute für euch weiterhin!
Und viele Grüße aus dem nahen Bamberg ;-)

Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von buzzfuzz 24.03.06 - 12:50 Uhr

hallo


mal ne frage
wenn ihr blind seit,wie kannst du dann hier schreiben und wie kannst du und dein mann denn ein baby behüten?Fragen über fragen.ich wünsche euch viel glück und spass in erem leben.


gruss diana

p.s. wie kann ich es mir denn nun ansehen??

Beitrag von serefina 24.03.06 - 13:36 Uhr

Es gibt doch moderen Technik wie PC die einem e-mail vorlesen und sowas.......das geht schon alles.....!
Das mit dem babyhüten hat sie einfach drin Mutterinstikt wahrscheinlich!
Sie haben echten Respekt verdient!


Janine

Beitrag von moony 24.03.06 - 13:12 Uhr

hallo andrea,

super süsser fratz und alles gute für eure zukunft...


viele grüße von moony mit carlos und mael

Beitrag von juli140905 24.03.06 - 17:43 Uhr

einfach toll!!!!#pro#pro

der Kleine ist echt ein knudeliger!!!
Wir wünschen Euch 3 alles alles Gute!#blume


LG Julia, Silvester Justin *15.03.02 und Max*16.09.05