Wie Kokospalme pflegen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von clara1312 24.03.06 - 12:04 Uhr

Hallochen,

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich habe mir im Herbst eine Kokospalme( also mit Kokosnuß unten dran, die heißen doch dann so, oder?) gekauft, die leider über dem Winter grau und trocken geworden ist, habe alle zwei Wochen etwas gegossen aber sie ist leider nicht mehr zu retten.
Jetzt habe ich eine neue gekauft, diese Pflanze paßt so wunderbar in eine Ecke bei uns.. und ich möchte, dass diese länger hält.
Hat jemand einen Tipp?


Vielen Dank:-) Clara

Beitrag von netthex 25.03.06 - 14:59 Uhr

Hallo !

hier kann dir sicher geholfen werden !
http://www.haus.de/PH2H/PH2HF/ph2hf.htm?haus_board=garten

Gruss
Beate #blume