Jemand aus dem PLZ 65 da???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von curly77 24.03.06 - 12:11 Uhr

Hallo.

Wenn ihr aus dem PLZ-Gebiet 65 kommt oder in der nähe von Kelkheim wohnt wäre es schön von euch zu hören.
Mein Kleiner Mann ist jetzt schon fast 10 Monate (wie schnell die Zeit doch vergeht) alt und es wäre toll wenn wir einen oder mehrer Spielkammeraden kennenlernen würden.
Ich bin übrigens fast 29 Jahre und wohne seit Nov. 2005 in Kelkheim.
Also wer mag.....
lg
Kerstin + Marlon

Beitrag von putzi2005 24.03.06 - 15:12 Uhr

Hallo,

ich bin öfters da, weil meine Eltern in Fischbach wohnen. Da komm ich auch her, aber jetzt wohne ich in Mainz. Hier ist auch Nils geboren worden. Daher habe ich leider gar keine Kelkheim-mit-Kind-Erfahrung.

Seit November ist ja noch nicht so lang. Hast Du jemand, der Dir schon mal die nettesten Plätze im Umkreis gezeigt hat?

Gruß, ANdrea