Sagt ruhig ich bin bekloppt (sinnlosposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silkesommer 24.03.06 - 12:19 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaa ich hab noch nen Test gemacht, aber wirklich den billigsten von Schlecker, den für 3,59 eben gerade und der war auch positiv.

einige haben ja seid gestern meine Threads verfolgt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=380988&pid=2517086

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=381011&pid=2517150

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=381031&pid=2517256

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=381227&pid=2518821

sooooo und nun wieder dieser test, und positiv, ich krieg ne kriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese,

will ja zu nem anderen doc, aber mein hausarzt ist bis montag im urlaub, ich dreh hier durch und ärger mich über mich selber, warum ich es nicht schaffe, einfach mal am schlecker vorbeizugehen........

Beitrag von minky 24.03.06 - 12:28 Uhr

Hallo Silke!

Also der Clearblue digital ist der TESTSIEGER ... und positiv ist positiv .... hast Du nicht mal ne Kurve? Vielleicht hat sich Dein ES verschoben oder so .... Ich meine, Deine "Mens" könnte ja auch ne Einnistungsblutung gewesen sein ....

Wenn der Test positiv ist, dann ist es so.

Und da kann der Arzt dann auch nichts dran ändern, vielleicht sind seine Tests nur nicht emfindlich genug.

Ich drücke Dir alle Daumen ... und unter 5 Minuten hast Du doch abgelesen oder?

Mit welchem Urin hat denn der Arzt getestet? Vielleicht mit Mittagsurin und womöglich noch einem 50er Test???

Alles Liebe
Minky

#klee

Beitrag von silkesommer 24.03.06 - 12:30 Uhr

Les dir bitte die Kinks durch, da steht alles harrgenau drin.... büdddäääääääääääääää#liebe

dann weißt du bescheid, was abgelaufen ist gestern.

Liebgrüß

silke

Beitrag von minky 24.03.06 - 12:45 Uhr

Klar, theoretisch kann es ein Abgang sein ... dann wäre das HCG vermutlich auch noch immer im Blut nachweisbar.

Ich verstehe nur nicht, warum Du zweimal (!) positiv testest, der FA aber nicht ... Es soll Frauen geben, die bekommen eben Ihre Mens trotzdem noch....

Aber ich bin kein Arzt und wenn Du Dir unsicher bist, dann fahr doch einfach mal ins KH und lass Dich da durchchecken,m wenn Dein Arzt schon nicht da ist....

Mehr kann ich Dir an dieser Stelle auch nicht sagen ... Ich finds jedenfalls heikel, dass er sagt, es sei ein Abgang, wenn er noch nicht mal ne mögliche gewesene Schwnagerschaft festgestellt hat ... #kratz

Viellleicht versteh ich aber auch irgendwas falsch!? #gruebel

Beitrag von i.s.82 24.03.06 - 12:25 Uhr

hallo süsse#liebdrueck

also der FA von deiner freundin meinte doch gestern du könntest nen abgang gehabt haben wegen deiner blutung und daher ist das hcg noch im blut-wie lang hat er gesagt wäre es dann im blut?

wie wäre es wenn du einfach zu nem anderen FA gehst sofort!`?-dann hast gewissheit?

zeige mal dein ZB süsse#liebe?

#kussi

Beitrag von silkesommer 24.03.06 - 12:28 Uhr

ich habe das erst seid diesem angeblichen neuen zyklus, also net zu viel, aber hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79526&user_id=619763

........... so und nu????

heul

silke

Beitrag von i.s.82 24.03.06 - 12:28 Uhr

gib mal den alten#huepf

Beitrag von silkesommer 24.03.06 - 12:37 Uhr

man, lach habe isch nisch, leider, habe ja im ersten alles mit persona gemacht, hatte ES gemerkt und danach auch schmerzen bekommen 5 tage lang, persona hatte auch für die gleichen Tage 7. und 8. ES angezeigt............

wie gesagt zwei tage bevor ich mens bekommen habe, waren auch die schmerzen wech..... auch während der mens hab ich nix gemerkt, so seid heute wieder Rücken und Unterleib auaaaaaaaaaaaaa.

temp kurve erst seid diesem zyklus

Beitrag von schnecke1 24.03.06 - 12:40 Uhr

Hey Miss Schlecker... kleiner Scherz am Rande;-)

also ich habe am WE schwach + getestet und Montag SB gekriegt... mittags richtig :-[ und frag nicht wie... nächster Test -... darauf hat mein FA gemeint es wäre wohl n Abgang.. was hälst du vom Notdienst... laß dir was einfallen wegen Schmerzen o.ä. und flitz da hin.. nicht das du uns noch durchdrehst....;-)... ich glaub ich würde es so machen... das ist doch alles so unfäir... warum kann unser Körper nicht einfach schreien: Jibbie.. Madame wir sind schwanger... das Leben wäre doch um so einiges einfacher, gell...

Ich drück dich gaaaaaanz doll und natürlich auch meine Daumen.....#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Schnecke

Beitrag von silkesommer 24.03.06 - 13:23 Uhr

ich weiß einfach net mehr weiter, ich habe angst überhaupt zu jemanden zu gehen, jetzt kommt auch noch dazu, dass ich fast auslaufe#hicks habe ganz klaren ausfluss und wie gesagt der rücken und der unterleib...............

auaaaaa, als wenn ich jede minute meine mens bekomme....

Beitrag von engel_meike 24.03.06 - 13:36 Uhr

Hallo Silke,

ich habe mir Deine Postings gestern schon durchgelesen und kann nicht verstehen, dass Du nicht noch zu einem anderen FA gehst #gruebel#kratz

Das ist nicht böse gemeint #liebdrueck ... aber dadurch, dass Du den ganzen Tag vor dem #pc sitzt und postest wirst Du keine Gewissheit bekommen !

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Krümel noch da ist und sich doch festgebissen hat ;-)

#liebe
Grüße

Meike

Beitrag von silkesommer 24.03.06 - 13:51 Uhr

ich habe einfach angst und kein vertrauen.........#heul

Beitrag von engel_meike 24.03.06 - 14:06 Uhr

Aber wie willst Du dann Gewißheit bekommen ? Das wird Dich doch über das ganze WE verfolgen und Dich "auffressen" oder nicht ?!?

Stell Dir vor, es gibt jetzt eventuell eine Behandlung um Deine SS zu erhalten und die kann nicht gemacht werden weil Du nicht zu einem anderen FA gehst ...

Oder vielleicht ins KH ?

Ich hoffe Du findest einen Weg !

LG
Meike