Unser kleines, grosses Wunder Noah ist da!!! :-)))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peetzi 24.03.06 - 12:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-D ich bin wieder zurück#freu

Noah ist am 19.03.06 geboren, leider per KS, da seine Herztöne beim Wehenbelastungstest heftig abgesunken sind#schock. Aber was heisst "leider", hauptsache er ist gesund und munter#freu
Wir haben alles super überstanden und sind nun, nach 5 Tagen ollen Krankenhaus, endlich zuhause #freu:-D:-)

Noah wog bei der Geburt 3.400 g (dieses Gewicht hatte der Arzt eine Woche vorher berechnet#cool wow!), ist 51 cm klein oder gross#gruebel;-) und hat einen KU von 35!!!

Wünsche euch allen alles #liebe und Gute, besonders den Märzis, die es noch vor sich haben#pro

Anna mit #babyNoah und noch Minibauch;-);-)
Bilder sind in der VK und Geburtsbericht folgt natürlich!

Beitrag von tagesmutti.kiki 24.03.06 - 12:28 Uhr

alles liebe und gute zur Geburt von Noah.

Ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit.

LG KiKi und Lainie 36.SSW

Beitrag von jannik0703 24.03.06 - 12:32 Uhr

Hallo! Hab mal ne Frage! Wie kommt es, das du so schnell nach dem KS nach Hause konntest? Ich habe mich nach dem KS nach 7 Tagen selbst entlassen müssen, obwohl ich schon am nächsten Tag nach dem KS fit war und rumgelaufen bin. Sollte 10 Tage bleiben aber wollte ich nicht. Hast du denn noch die Fäden drin?

Gruß Heidi

Beitrag von peetzi 24.03.06 - 12:45 Uhr

Hallo

ich habe darum gekämpft;-) Ne es war so, ich hatte die Spinale Betäubung und bin am nächsten Morgen dann schon aufgestanden...mir ging es soweit echt ganz gut. Nur hatte ich einen sau blöden Husten und Du kannst Dir ja sicher vorstellen, wie angenehm das Husten beim KS ist:-[ Ab da hab ich alles allleine gemacht und die Schwestern meinten, ich tanze so rum, als sei nix gewesen. Jetzt am Dienstag muss ich zu meinem FA zum Fäden ziehen. Er hat auch den KS gemacht, hat Belegbetten in dem KH.
Ich muss mich echt zusammenreissen, jetzt hier zuhause nicht zu viel zu machen.

Dann war es wohl ähnlich bei uns beiden:-D
Anna, der es super gut geht #freu#huepf#freu#hicks

Beitrag von naschkatze1 24.03.06 - 12:48 Uhr

Hallo,
dann meinen ganz Herzlichen Glückwunsch!

Lg

Naschkatze 28SSW#liebe

Beitrag von edaninaku 24.03.06 - 13:29 Uhr

liebe Anna,

herzlichen glückwunsch zu eurem sohn! #torte

lg
Kati ET -34

Beitrag von kevina71 24.03.06 - 16:04 Uhr

Hallo Anna

#liebelichen Glückwunsch zu Eurem "kleinen" Noah. #fest#glas#fest#glas #paket
Er sieht so süss aus. #freu


Liebe Grüsse Kevina + #baby inside ET:05.09.