Läufiger Kater???

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mausi_7792 24.03.06 - 12:31 Uhr

Hallo an alle!!

Mein Kater (ist jetzt 10 Monate alt) läuft seit 2 Tagen durch die Wohnung und mauzt immer wieder vor sich hin, hört sich an wie bei einer läufigen Katze. ;-)

Sobald er dann die Katze (seine Mama) sieht, rennt er los und will sie besteigen. Zum Glück ist sie kastriert, da kann also nix passieren und er wird nächsten Mittwoch auch kastriert.

Ist es denn möglich, dass auch Kater "läufig" sein können? #kratz

LG, Mausi mit 2 #katze

Beitrag von habbak 24.03.06 - 12:45 Uhr

Hi

Ja das war bei meinem Kater genauso. Das dürfte auch nach der Kastration besser werden. Obwohl mein Kater immer noch gerne erzählt. Aber das ist nicht wirklich störend.

Gruss Habbak

Beitrag von regeane 24.03.06 - 14:02 Uhr

Hi Du!

*lach* Der Frühling kommt und die hormone sprudeln gerade bei Katern über #freu
Sollte deutlich besser werden, nach der Kastration, aber es kann sein, dass er wie mein Nemo ein "Laberkater" ;-) ist und weiter viel redet :-)

Lieber Gruß,
Regeane mit Janosch #katze und Nemo #katze