Hallo Septembermamas.... wie groß waren eure Schlümpfe in der 14.SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi.ha 24.03.06 - 12:32 Uhr

Frage steht ja schon oben,

ich bin einfach total hibbelig weil ich gerade von der FÄ gekommen bin und das Kleine tatsächlich gewunken hat...
bin heut 13+4 habe ET am 25.09. und die SSL liegt bei etwa 7,6 cm... (ausgestreckt wohl etwas über 8 cm)

Liebe Grüße
Nadi und Schlumpf inside

Beitrag von joylia 24.03.06 - 12:57 Uhr

hallo Nadi,

bin eine august -mami habe aber meine letzte VU genau in der 15. woche gehabt und somit ein bildchen in der VK.
wenn du schauen magst, es steht auch drauf die SSL messung.

viele liebe grüße

joy und #baby-boy 19SSW

Beitrag von claudia171186 24.03.06 - 13:09 Uhr

hallo nadi!

bin zwar auch ne augusti, aber das macht ja nix, oder? ;-)

mein Prinz war bei 13+1 ssl 6,9 cm groß

inzwischen (20+4) über 23 cm #freu

LG
Claudia +#baby boy 21.ssw

Beitrag von elfe1303 24.03.06 - 13:33 Uhr

Hallo Nadi,

ich war beim US in der 14. SSW, ET 6.9.06.
Damals war unser Stopsi (mittlerweile wissen wir, dass es ein Mädchen wird) ohne Beinchen 8 cm gross.
Keine Ahnung wie gross mit Beinchen.
Der FA meinte, es sei zeitgerecht entwickelt.

Gruss
elfe und #baby-Celine (17. SSW)

Beitrag von glizza 24.03.06 - 13:35 Uhr

Hallo Nadi,

bin eine Septembermama und war 14 + 0 beim US. Da lag die SSL bei 85,4mm und BPD bei 29,1mm ..

LG! Simone (16. SSW)

Beitrag von moonspell 24.03.06 - 13:43 Uhr

Hallo Nadi,

ich war das letzte Mal bei 12+5 beim US. Aber da hatte mein Krümel bereits eine SSL von 12,6 cm. War aber von Anfang an immer weiter entwickelt.

LG
Bine + #baby SSW14 (13+6)