Wer entbindet im Uni Klinikum Marburg??Erfahrungsberichte wären auch schön.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..pippi.. 24.03.06 - 12:35 Uhr

Hallo mammis.
Ich bin in der 24 SSW und eigentlich wollte ich in Starnberg entbinden.
Aber nun ist es so das mein Mann im Juli versetzt wird.
Ich habe mich für eine Klinik entschieden.Uni klinik marburg.

Wer entbindet auch dort, oder wer kennt die Klinik?

Were schön wenn sich jemand melden würde.

Beitrag von sunny80 24.03.06 - 13:29 Uhr

Hallo,habe dir über E-Mail geantwortet.Freue mich auf deine Antwort.LG Sandra

Beitrag von mira175 24.03.06 - 14:08 Uhr

Ich werd auch in der Frauenklinik entbinden, mir bleibt leider auch keien andere Wahl, ich darf nämlich nicht wählen.

Bin in der 16.SSW hab deshalb noch keine Erfahrung in der KLinik sammeln können, abe rich muss in der 19. SSW zur Feindiagnostik in Klinikum.

LG Mira

Beitrag von littlealien 24.03.06 - 14:42 Uhr

Ich war bei der Feindiagnostik Marburg. Aber über die Entbindung kann ich noch nichts sagen, bin morgen erst 24. Woche.

Was die Feindiagnostik betrifft, haben die jedenfalls alles ziemlich genau genommen und im Zweifelsfall lieber zwei mal hingeguckt (von 2 verschiedenen Ärzten). Zuerst hieß es nämlich, dass das Baby was am Herzen hätte, hatte es aber zum Glück doch nicht, wie sich ca. eine Stunde später rausgestellt hatte.

LittleAlien