Wäscht sich Euer Kinderarzt die Hände?????

Hallo,Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben.....
Meine KiÄ wäscht oder desinfiziert sich weder vor noch nach der Untersuchung die Hände!!!

Wie ist das bei Euch???

#danke und LG,Alex

1

unsre Kiämacht das...aber nicht im Zimmersondern vor den U-zimmern sind Waschbecken.da sieht man sie nach jeder Untersuchung drangehen.
Is ja eklig wenns echt so ist.


Tina

2

hallo
wir haben das geliche problem. unser kia ist eigentlich super... ich würde ihn sehr ungern wechseln, aber bei einer untersuchung hat er im mund meines sohnes gequckt ohne sich vorher die hände zu waschen! bei der letzten u6 hat er sich aber die hände sofort desinfiziert... das liegt vermutlich daran, dass wir den ersten temin hatten und er mit dem fahrrad gekommen ist...
lg
olga

3

Hi!

Also unsere KiÄ wäscht und desinfiziert die Hände direkt nach der Untersuchung im Zimmer. Sie hat in jedem Zimmer ein Waschbecken und Desinfektionsmittel. Glaub mir, würde sie das nicht machen, wäre ich längst nicht mehr bei ihr...

Liebe Grüße
Lilly und Leonie (2 Jahre)

4

Ja aber Hallo...sonst wäre ich schon längst nicht mehr da!!! Ist ja widerlich!!! Habe selber jahrelang beim Arzt gearbeitet, von daher bin ich da eh sehr sehr pingelig drin!!!! Ich würd den Arzt wechseln... kommste ja kränker nach Hause als wie Du hingekommen bist... "iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh" würde unser Lena sagen..

Carina und Co