diese verdammten pseudo anzeichen :-?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von la_kritz 24.03.06 - 12:49 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin mal wieder ganz dolle am rumhibbeln, also zu meiner vorgeschichte: wir sind jetzt im 14 ÜZ#schmoll, hormoncheck war sehr gut, SG von meinem Menne war lala, sehr viele Spermien aber statt 50% "nur" 43% ausreichend beweglich, also auch ok, oder?hatte die letzten monate immer furchtbaren unregelmäßigen Zyklus, wurde dann 7cm große Zyste am rechten Eierstock festgestellt. seit zwei Zyklen, musterzyklus von 28 Tagen, dienstag nachkontrolle wegen Zyste, alles weg und die Frauenärztin hat wohl ein Ei am linken Eierstockgesehen (geht das überhaupt, ist das nicht superklein?), fruchtbarer tag müsste am sa gewesen sein, wir haben do, sa und mo fleissig geherzelt. Jetzt hab ich irgendwie voll das ziepen entweder ín der mitte oder links und rechts fast am hüftknochen, für pms eigentlich noch ein bisschen früh...#kratz was denkt ihr, verarscht mich mein körper mal wieder? für einnistung ist es doch noch zu früh, oder? #gruebel das macht mich nochmal wahnsinnig...:-[
helft mir...;-)
Ganz liebe grüße
lakritz

Beitrag von manuski 24.03.06 - 13:09 Uhr

Hallöchen!
Also ich denke nicht das diese Anzeichen wirklich von einer #schwanger sind, da es wirklich noch ziemlich zu früh ist!
Ich will dich nicht enttäuschen#gruebel, aber vielleicht redest du es dir zu sehr ein. Ist ja oft so, dann wenn man es sich am sehnlichsten wünscht, kommt es nicht und dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann ist es soweit...
Denk nicht so viel drüber nach, sonder probier einfach weiter. Irgendwann wenn du schon gar nicht mehr dran denkst wirds soweit sein. So ´seh ich das;-)

Ich jedenfalls wünsch euch ganz viel#klee

#liebegrüße

Beitrag von la_kritz 24.03.06 - 13:31 Uhr

hallo,
ganz bestimmt rede ich mir da nur was ein ;-) ich kenn mich doch nd ich kenne doch meinen Körper, der mir immmer so ne fiesen zeichen schickt #augen
was denkst du, kann man nen Ei per ultraschall sehen? Ist doch eigentlich zu klein, oder? wann wäre denn die mögliche einnistung, wenn sa eisprung war? #kratz
#liebe
lakritz