In welcher ssw bin ich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 24.03.06 - 12:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin irgendwie verunsichert.
Also der erste Tag meiner letzten Periode war der 29.11.2005
Dachte noch vor kurzem,das ich in der 17+5ssw bin.
Nach einem Beitrag,bin ich auf ein link gestossen,der mir sagte das ich in der 21ssw wäre#kratz

Kann mir einer bitte sagen in welcher ssw ich nun bin????

#danke

LG
Fatma

Beitrag von hummelpurz 24.03.06 - 12:56 Uhr

hallo fatma,

also ich glaube das du dich in der 17 ssw befindest ( 16+3 )... #gruebel

viele liebe grüße #blume

hummelpurz

Beitrag von gauki 24.03.06 - 12:58 Uhr

Also laut meiner Rechnung bist du 16+3 = 17.SSW
Der 29.11. war n Dienstag, desw. +3 Tage !!
Hoffe, i hab richtig gezählt. #freu

Beitrag von joylia 24.03.06 - 13:00 Uhr

Hallo Fatma,

vielleicht geht es damit einfacher. die tage dazwischen mußt du dann selber rechnen.

grüße
joy


http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/skalender.html

Beitrag von wnstrn 24.03.06 - 12:59 Uhr

also wenn du dich nich verschrieben hast, müsstest du heute bei 16+3 sein

schau mal: http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

Beitrag von claudia250 24.03.06 - 20:02 Uhr

Warst du denn nicht beim FA?