Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Positiv getestet haben, bei mir läuft der Countdown!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny198204 24.03.06 - 12:52 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch, an alle, die heute positiv getestet haben. Wünsche Euch alles gute und eine schöne Kugelzeit!!! #glas #fest

Ich muss mit dem testen noch bis Sonntag warten, aber habe natürlich schon einen Test zu Hause, besser gesagt habe ich drei Stück zu Hause. Ich bin irgendwie total nervös, weil ich so komische Anzeichen habe, die ich noch nie hatte. Kann aber natürlich auch PMS sein. Muss abwarten.

LG
Jenny

Beitrag von elvira27 24.03.06 - 13:38 Uhr

Hallo Jenny,
ich hätte eigentlich auch bis morgen warten müssen, :-(aber ich konnte es heute morgen nicht mehr aushalten. Und siehe da: #schwanger..ein zweiter Strich!

Bin gleich zum FA gefahren, der hat das auch gleich bestätigt. Ich kann es immer noch nicht fassen...
ich wünsch Dir viel viel Glück, drücke Dir feste die Daumen #pro

Lieben Gruss Elvira 27

Beitrag von jenny198204 24.03.06 - 14:12 Uhr

Hallo Elvira,

dann noch mal herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt super. Dieser Monat ist echt ein guter Monat... so viele, die Positiv getestet haben...

Ich denke, dass ich es auch nicht bis Sonntag aushalten werden... bestimmt fällt mir morgen früh "zufällig" ein Test in die Hand #hicks !!! Sollte ich zwar besser nicht machen, also vor nmt testen, aber ich kenne mich ;-)

LG
Jenny

Beitrag von timea2703 24.03.06 - 14:26 Uhr

Hallo Jenny!

Mir geht es genau so wie dir. Sollte auch noch bis Sonntag warten #schwitz. Aber wie ich mich kenne, werde ich es mogen schon mal probieren #hicks.
Hab schon seit ca. 8 Tagen so komische Anzeichen.

Ich hoffe ich bekomme nicht meine Mens :-[. Obwohl die Anzeichen ganz anders sind als sonst.

Ich wünsche dir und auch allen anderen die warten alles liebe!#sonne#klee#blume

Liebe Grüße
Barbara

Beitrag von jenny198204 24.03.06 - 14:32 Uhr

Hallo Barbara,

dann hoffe ich mal, dass wir beide ein positives Ergebnis in den Händen halten, egal ob morgen oder Sonntag. Aber denke, ich wage morgen einfach einen Test.

Ganz viel #klee!!!

LG
Jenny (die total nervös ist)

Beitrag von timea2703 24.03.06 - 14:50 Uhr

Hallo Jenny!

Hören uns dann spätestens am Montag was es neuen gibt.

Bin auch schon total nervös! #huepf

Dir auch ganz viel #klee

Liebe Grüße
Barbara#sonne