Was fütter ich nach Pastinake?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mareeeen 24.03.06 - 12:55 Uhr

Hallo!

Meine Frage stehht ja schon oben. Füttere seit Montag Pastinake und wollte das so für 3 Wochen machen, aber was nehme ich dann? Ansonsten stille ich voll.

Fragt Marina mit Linette (17Wochen)

Beitrag von blumenkind22 24.03.06 - 13:45 Uhr

Hallo,

Zuccini ist sehr gut vertraeglich, oder du kannst auch zur Pastinake Kartoffeln dazu nehmen, oder Kuerbis....

lg, Katja

Beitrag von jaques05 24.03.06 - 13:54 Uhr

Halllöle,

wir haben auch mit Pastinake angefangen. Habe danach Kartoffel zugegeben. Und mittlerweile ißt er auch Karotten und Kartoffel. Ich gebe allerdings noch etwas Rapsöl dazu und etwas Saft.

Viele Grüße
Tanja mit Lasse (6 Monate)

Beitrag von caterina80 24.03.06 - 22:01 Uhr

Hallo!

Ich gebe jetzt Kürbis. Da haut die Kleine voll rein. Schmeckt wie Melone finde ich, die Kleine mag das schön süße eben.

lg