Schwanger und Dreitagefieber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von b1981 24.03.06 - 13:06 Uhr

Hallo,
hat hier jemand schon mal in der schwangerschaft ein Kind mit Dreitagefieber gehabt?
Ist das eine Gefahr für das Ungeborene oder nur wenn man selbst Fieber bekommt?Mit Ärzten sieht es heute ja wegen dem Streik bei uns nicht so gut aus.
Von dieser Gefahr stand nur in meinem einen Buch was und sonst nirgends......
Wäre toll wenn jemand sich damit auskennt.
Viele Grüße,
Linda