Suche Tagesmutter

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenengel 24.03.06 - 13:06 Uhr

Hallo

Ich suche in Köln eine Tagesmutter !!

für unsere 2 jährige Tochter für Ganztags!!





LG rosenengel

Beitrag von jennyhaselinenschaf 24.03.06 - 13:44 Uhr

Hallo rosenengel,

schau doch mal hier:

http://www.koeln.kinder-stadt.de/

oben auf "Betreuung" klicken und dann links auf "Betreuung biete", da könntest du unter "Betreuung suche" auch noch ein Posting aufgeben

oder hier:

http://www.babysitter.de/

links auf "Tagesmutter finden" klicken, da gibts übrigens auch Au-Pair Mädchen

sonst fällt mir nur noch Kleinanzeigen in z.B. "Marktplatz" oder "Annonce" ein...
und schwarze Bretter in Kirchengemeinden, Kindergarten, Supermarkt...

viel Glück bei der Suche!!!

LG aus Frechen, Jenny mit #sonne Lysanne *05.10.2004

Beitrag von tisawitch 24.03.06 - 13:41 Uhr

Hallo rosenengel,

hier in Dortmund vermittelt das Jugendamt Tagesmütter. Frag doch mal beim Kölner Jugendamt nach.

Das hat auch den Vorteil, das Jugenamt überprüft und schult die Tagesmütter und je nach deinen Einkommensverhältnissen zahlen sie auch noch einen Zuschuß.

Gruß
Tisawitch