Heisst das nun auf in den nächsten UZ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bike1bike 24.03.06 - 13:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74543&user_id=565577

hallo

hab da mal ne frage....heisst dieser tempi sturz von heute, dass ausgehibelt ist? die tempi ist ja unter die cover linie gefallen? habe bis jetzt nur ganz leichte schmierblutungen hie und da, ganz komisch. sowas hatte ich noch nie. normalerweise habe ich auch grosse schmerzen wenn die tante rosa kommt! ich merk noch nichts....

kennt sich da jemand aus?

p.s. postet ihr eure kurven auch vom geschäft aus? ich denke immer, du meine güte wenn das jemand aus der IT abteilung sehen kann....dann gute nacht...was meint ihr kann das jemand lesen??? vielleicht ne doofe frage ich weiss...

l.g. biky

Beitrag von ab145 24.03.06 - 13:25 Uhr

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber das sieht nicht so gut aus. Hattest Du Schlafmangel oder sonst etwas, was die Tempi beeinflußt haben könnte?

Wegen der Arbeit wäre ich auch vorsichtig. Man kann nie wissen.

Drücke die Daumen

Bianca

Beitrag von bike1bike 24.03.06 - 13:28 Uhr

vielen dank für deine antwort. hab ich mir schon fast gedacht. schlafmangel hatte ich in der letzten zeit öfters...mal sehen wie es morgen ausschaut.

wegen der arbeit sollte ich woll schon ein wenig aufpassen. aber was solls...machmal brennts einfach unter den nägeln und ich muss trotzdem schreiben...ich bin hier sowieso bald raus! und dann gehts in einen neuen lebensabschnitt....mal sehen.

Beitrag von teddybearin 24.03.06 - 16:08 Uhr

Ich denke auch, dass es nicht gut aussieht, aber wer weiss, solange es nur SB sind, ist nicht alles verloren.

Ich wäre auf der Firma vorsichtig, denn das kann man je nachdem wie das Netzwerk aufgebaut ist, nachvollziehen.


Teddybearin