grrrr... dreht sich im Bettchen um 90°

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elke77 24.03.06 - 13:26 Uhr

Oh Mann! Anna dreht sich seit Neuestem immer im Bett um 90° - übrigens mit und ohne Schlafsack... #gruebel
Dadurch werden ihre drei Tagesnickerchen um einiges kürzer #augen sie liegt schon wieder quietschfidel neben mit auf dem Boden und brabbelt munter herum statt nebenan im Schlafzimmer ihren Mittagsschlaf zu halten. #augen #augen ;-)
Sie scheint sich wirklich köstlich darüber zu amüsieren, so wie sie rumquietscht ;-)

Ohje, hoffentlich ist das keine neue Marotte... #augen

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von schneutzerfrau 24.03.06 - 13:30 Uhr

Hallo

unsere dreht sich in alle Richtungen. Mal liegt sie quer, mal mit dem Kopf am Fussenende. Mal am Gitter , mal ..........................

Das macht sie jeden Tag und Nacht, manchmal wird sie wach und manchmal nicht. Ich denke das ist ganz normal und wahrscheinlich auch der Grund warum wir Gitterbettchen benutzten ;-)

Gruß Sabrina

Beitrag von wdreamprincess 24.03.06 - 13:32 Uhr

Hi Elke,

ich kenn das, Fynn macht das auch. Eine Lösung hab ich noch nicht gefunden :-(
Wenn er sich gedreht hat, stößt er mit Kopf und Füßen an und meckert. Er wird natürlich wach und läßt sich nachts nur durch Stillen beruhigen, so dass er wieder schläft.
Tagsüber stört mich das eigentlich nicht so sehr.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)

Beitrag von acka 24.03.06 - 21:04 Uhr

Hallo Elke,

also Nico schläft schon seit einigen Wochen quer. Zwischendurch hatte es sich mal wieder gelegt aber in letzter Zeit dreht er sich auch wieder um 90°. Manchmal sogar noch weiter. #kratz
Letztens hat er mit dem Kopf am Fußende gelegen und auf dem Bauch #schwitz

Seit er sich nämlich alleine auf den Bauch dreht, macht er das irgendwie automatisch. Ist nicht mal immer Absicht. Aber wenigstens weiß er seit 2 Wochen, wie er wieder zurück auf den Rücken kommt #huepf

LG Saskia + Nico (*09.09.05)