Allergie und Stillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmusi03 24.03.06 - 13:37 Uhr

Hallo ihr lieben Stillmamas
Ich dacht schon ich bleiebe dieses Jahr davon verschohnt schließlich stille ich ja aber nun ist sie da :-[:-[:-[Die Allergie
Nun meine Frage gibt es noch andere Stillmamis die Heuschnupfenhaben und was tut ihr dagegen meine Tabletten Aerius mag ich nicht nehmen da die in dir Mumigehen aber ich kratz mir fast die Augen aus#heul
Habt ih nen Tip was tut ihr dagegen
Grüssle Steffi und Lukas
http://unserbaby.ch/lukasfinn

Beitrag von blumenkind22 24.03.06 - 14:03 Uhr

Hallo Leidensgenossin :)

Loratadin (lorano) darfst du nehmen. Hilft mir persoenlich zwar nicht besonders, aber besser als gar nichts.....

lg, Katja

Beitrag von isabelanne 24.03.06 - 18:25 Uhr

...im beipackzettel wird allerdings davon abgeraten??!!
vg karin