Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze10 24.03.06 - 13:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75810&user_id=384831

Hallo, bin neu im Forum. Das ist meine erste Kurve! Was sagt ihr zu meiner Kurve? Ist es normal, das meine Temp mal steigt und fällt?

Liebe Grüße

Katze

Beitrag von mary26 24.03.06 - 13:52 Uhr

Hallo Katze,

da du ja erkältet warst ist die Tempi wahrscheindlich nicht so genau. Wenn du die Tempi vom 13.03. auf 36,2 runter nimmst, wird dir Urbia eventl. die ES-Balken anzeigen.

Probier es mal aus und zeigs nochmal. Dann kann man schon mehr sagen!

#liebe Grüße

Mary

Beitrag von katze10 27.03.06 - 13:08 Uhr

Hallo Mary,
#freu
danke hat wunderbar geklappt! Die Temp ist auch noch oben, bin schon hibbelig! Hab seit gestern so ein Ziehen im Unterleib, weis nicht was ich davon halten soll!#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75810&user_id=384831

Grüße
Katze