Hartan Trio XL

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nuppsi 24.03.06 - 13:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Hat jemand von euch den oben genannten Kiwa oder den Trio X???
Ich habe den Trio XL, er ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und er quitscht soo schrecklich. Zuerst dachte ich, es liegt an der Federung. Aber es ist das Gestell. Dort wo 2 Teile zusammengenietet sind kommt das Quitschen her. Es macht echt keinen Spaß mehr längere Zeit mit dem Kinderwagen unterwegs zu sein!! Eine Klingel brauche ich auf keinen Fall!! Man hört uns schon von weitem!!

Kennt das jemand? Und glaubt ihr das ist fällt unter die Gewährleistung??

Lg die Nuppsi

Beitrag von lara_lea_noah 24.03.06 - 13:53 Uhr

Hallo,

wir hatten insgesamt 3 Kinderwägen von Hartan und alle haben nach gut einem halben Jahr angefangen zu quietschen. Das ist eine Hartan Krankheit. ;-)
Auf Garantie geht da nichts, denn am Wagen selbst ist nichts defekt.
du kannst den Wagen regelmäßig ölen, das bringt für einige Wochen Besserung.

Lara

Beitrag von stehvieh 24.03.06 - 15:50 Uhr

Hallo!

Tut doch einfach mal Öl drauf #;-).

LG
Steffi

Beitrag von nuppsi 24.03.06 - 17:20 Uhr

Hallo!

Na daran liegt es mit Sicherheit nicht!!!
Die Nieten sind mit der Zeit locker geworden!:-[


Trotzdem Danke fürs Antworten. ;-)

LG Nuppsi

Beitrag von internetkind 24.03.06 - 17:22 Uhr

Hallo,

wenn es an Plasteteilen quietscht, nimm Silikonspray, gibt es im Baumarkt, ich glaube bei KFZ.

internetkind