englische gruppe gesucht...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von honichkuchen 24.03.06 - 13:52 Uhr

hi.

ich würde gerne das mein sohn einen englisch kurs,gruppe oder so besucht!
kennt jemand eine in berlin-kreuzberg?
mein sohn ist 2,5 jahre!

vielen dank im vorraus.#blume

jaqueline

PS:sorry für die komische beschreibung

Beitrag von panstruga 24.03.06 - 21:07 Uhr

ist das mit 2,5 jahren nicht noch sehr früh so alt ist mein sohn auch und kann gerade mal alles sprechen. englisch in den alter ist doch noch etwas früh die werfen doch alles durcheinander. weiß ich aus erfahrung war bei mir auch so meine tante ist kanadierin und sprach fast nur englich mit uns

Beitrag von jenniver 25.03.06 - 21:37 Uhr

Hallo Jaqueline,

gib mal bei google Helen Doron ein. Dann kannst du mal nachsehen, ob es die auch bei euch in der Nähe gibt. Meine Große geht auch dorthin. Wir kommen aus NRW von da aus kann ich dir nicht sagen, ob es die auch in Berlin gibt. Die Kinder können von 1-14 Jahren englisch lernen und zwar sehr spielerisch.