Wieder nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz81 24.03.06 - 13:58 Uhr

Bei mir kam heut die Pest.....

Könnte grad heulen,da hatte mein FA doch Recht,owohl ich gedacht hätte es war ein Eisprung.

Beitrag von einspluseins 24.03.06 - 14:05 Uhr

So'n Scheiss... Im wievielten ÜZ bist Du denn ?? Obwohl, man denkt immer, wenn's der erste, zweite oder dritte ist, dann muss man noch nicht enttäuscht sein.. Aber wenn man sich einmal dazu entschieden hat, dass man ein Kind möchte... dann kann's doch einfach nicht schnell genug gehen.. Kopf hoch.. Lies Dir einfach die Postings von denen durch, die heute pos. getestet haben. Das sind schon wieder so viele, da weiss ich einfach, dass wir auch bald dazu gehören!!

Alles Liebe................#stern#stern

Beitrag von schatz81 24.03.06 - 22:37 Uhr

Danke für deine Worte,tut gut das zu hören.

Wir versuchen es schon seit Dezember 04:-(