Tropffreier Becher v. baby-walz, hat den jemand ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von catrin27 24.03.06 - 14:07 Uhr

Hallo,
ich habe einen tropffreien Becher mit Griffen (der Becher ist gelb, der Trinkschnabel rot und die Schutzkappe blau) von baby-walz (Katalog Seite 159), aber irgendwie funktioniert er nicht. Habe die Anleitung dazu schlauerweise schon weggeworfen#heul. Es ist ein weißes Teil dabei, dass wahrscheinlich in den Tinkschnabel reinkommt. Habe es versucht, kommt aber dann keine Flüssigkeit raus.#kratz
Ohne das Teil kommt natürlich zu viel raus. Kann mir jemand helfen???
#danke

Catrin und Luis#baby