Ovulationstest vor der Mens positiv?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lala77 24.03.06 - 14:09 Uhr

Fragt mich nicht wie ich auf diese blöde Idee gekommen bin #hicks. Aufgrund meines großen Vorrats an Ovulationstests (danke, ebay ;-) )habe ich vorhin spontan mal getestet, obwohl die Mens sich schon mit Kopf und Bauchweh ankündigt :-[.

Totaler Schwachsinn, ich weiß. Habe heute scheinbar zu früh Feierabend, dass ich mit mit so einem Quatsch das Wochenende einläute #augen.

Aber wie läßt sich ein positiver Ovulationstest so kurz vor der Mens begründen???

LG von einer ziemlich bekloppten Caro :-)

Beitrag von silberlocke 24.03.06 - 15:26 Uhr

Hi Caro,
anscheinend steigt bei manchen kurz vor der Mens der LH Spiegel nochmal an. Ist normal.... Aus diesem Grund soll man ja net Orakeln sondern nen SST machen.

LG Nita

Beitrag von sara_75 24.03.06 - 16:48 Uhr

Liebe Caro!
Die Ovu-Tests haben mich auch völlig bekloppt gemacht#kratz. Ich hatte 2 positive Tests und dachte, juchu, das ist jetzt der Eisprung#huepf. Dann kam ein negativer Test- wär ja noch nicht schlimm...aber dann hab ich just for fun einen Tag später noch einen gemacht und... der war wieder positiv! Die Mädels hier im Forum ham mich verflucht, warum ich so blöd bin und noch einen Test mache und ich hab mich auch geärgert- bringt einen nur auf dumme Gedanken!!! Also teste einfach in ein paar Tagen mal mit nem SST, falls die Pest nicht kommt! Ich find die Ovu-Tests auch bescheuert, die machen einen ganz kürre!!!
Viel Glück #kleeund dliebe Grüße, sara