Brauche mal eure Meinungen ZB - lang geworden ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olleelse 24.03.06 - 14:12 Uhr

Hallo !
Brauche mal eure Meinung , was denkt Ihr über mein ZB ? Hab schon mal wieder alle Anzeichen, nur eins ist komisch - ich hasse die letzten Tage Kaffee !!:-% -Sonst kam ich ohne Kaffee nicht durch den Tag.. und bei meiner letzten SS , die leider im Dez. anfang des 4.Monats mit einer Missed Abortion endete#heul ging es mir genauso. Nur meine Brust scheint die ganze Sache nicht so zu interessieren und das war letztes mal anders.#kratz
Konnte mich gestern auch nicht zurück halten und habe eine Test gemacht , #hicksder 2 Strich#huepf war nicht innerhalb der 3 Mínuten zu sehen , sondern kam erst später irgendwann und dann auch noch so hauch dünn das ich fast glaube ich bilde ihn mir nur ein.. #schmoll
Ist ja schon klar, soo früh kann der nicht fett positiv sein... Aber wie das immer so ist, mit dem sche...warten !
Übrigens zeigt mir Wunschkinder.net den NMT schon am Samstag. Also wem gehts genauso ? Was meint Ihr ?
Bischen lang geworden #bla#bla Sorry
Freue mich über viele Antworten #danke






Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75003&user_id=588003

Beitrag von silberlocke 24.03.06 - 15:24 Uhr

Hi

könnte schon ne SS sein, auch wenn Deine Brust das net interessiert. Jede SS ist etwas anders und Du darfst auch net vergessen, daß Deine Brust schon mal SS war - dh bischen weiter in der Entwicklung ist, als beim letzten mal. Bei mir ist das immer so gewesen, daß mein Busen fast aus dem BH fiel und die Tests noch lange NO riefen, ich aber auch keinen Kaffee mehr mochte, auf OBst abfuhr wie nochwas. Brustschmerzen und Übelkeit kam in allen drei SSn erst ab der 7ten SSW.

Warte mit dem nächsten Test - auch wenn es schwer fällt - bis zum nächsten WE.

LG Nita