Kontakte aus dem Bereich 990..

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von katzejoana 24.03.06 - 14:23 Uhr

Hallo,

suche nette Kontakte aus dem Bereich Erfurt und Umgebung.

Einfach mal jemanden zum Quatschen!


Katzejoana

Beitrag von afraha 19.04.06 - 14:26 Uhr

Hallo,
wir sind eine kl. Familie (38,30,2,*) aus der erfurter Umgebung und ich bin 16ssw.
Bitte schreib doch etwas über Dich/Euch.

Ich freune mich über jede Post.

anja

Beitrag von katzejoana 19.04.06 - 14:40 Uhr

Hallo anja,

erstmal finde ich es sehr schön, dass du schreibst, dachte schon, ich wäre die einzige aus thüringen bzw. erfurt.

ich heiße joana, bin 26 und seit letztem jahr verheiratet. mein mann ist bzw. wird 31.
Kinder ahben wir leider noch keine.
Wir wohnen direkt in erfurt fast im centrum!(nur 3 minuten fussweg)!
wir sind beide sehr tierlieb (2 hunde 6 katzen)!

was magst denn noch wissen???

wie ich sehe hast einen sohn???
!!!!

seit ihr verheiratet???

joana

Beitrag von afraha 19.04.06 - 14:45 Uhr

Hallo Joana,

wir sich seit 2002 verheiratet. Im dez 2003 kam unser Sohn Jonas zur Welt und ist heute 2 1/4. Bis zum Herbst ist mein Mann noch viel unterwegs Hammburg/Derby und ich habe somit Zeit am PC (wie Du siehst).

Wünscht Ihr Euch ein Kind oder was machst Du auf Urbia??

Anja

Beitrag von katzejoana 19.04.06 - 14:48 Uhr

hallo,

ja wir wünschen uns seit 2 jahren ein kind, aber leider ist das bei uns aus medizinischer sicht wohl nicht so einfach. aber mit einer künstlichen befruchtung kann ich mich noch nicht abfinden!

joana

Beitrag von afraha 19.04.06 - 14:56 Uhr

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen. Das zweite kam für uns auch total unerwartet und hätte eigentlich nicht sein können. Es sollte einfach so sein.
Bekannte von uns sind auch schon 3 Jahre am probieren (ohne med. Ursache) und es funktioniert auch nicht. Es kommt meist völlig überraschend.

Alles Gute.

Anja