nette Freundin in Köln gesucht...ab 40 J.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von charmy37 24.03.06 - 14:24 Uhr

hallo ihr lieben,
lebe seit einiger zeit in köln und würde mich über einen netten kontakt sehr freuen....vormittags oder nachmittags egal, da freiberuflich...meine kinder sind schon gross, bastel aber gerade an einem baby :-)

es wäre schön, wenn sich wer meldet...

liebe grüsse
charmy #danke

Beitrag von urbiafly 27.03.06 - 23:22 Uhr

Hallo Charmy,
ich wohne in Bensberg, alleinerziehend mit zwei Jungs (7+1,5). Schreib mir doch mal auf lux289@yahoo.de was Du für Hobbies hast und was Du mit Deinen Kindern unternimmst.
Liebe Grüße K.

Beitrag von charmy37 28.03.06 - 01:23 Uhr

Hi urbiafly,

das mache ich gern :-)

bis dann +freu+

schön das du dich gemeldet hast, hatte die hoffnung schon aufgegeben ...

liebe grüsse charmy

ps: wie alt bist du denn ?

Beitrag von sasser 19.08.06 - 21:40 Uhr

hallo,

ich heiße Lissy un bin noch 27 Jahre alt. Ich habe gerade Deine Anzeige gelesen, die ist zwar schon einige Zeit her, aber vielleicht hast Du ja trotzdwem noch Intresse Leute kennenzu lernen.

Ich habe eine tochter,. sie heißt Johanna und ist 2 Jahre alt. Ich lebe in Scheidung und seit dem 1. Juni in Köln bei meinem neuen Partner.

Am Dienstag geht er aber für 2 Jahre in die Lüneburger Heide (beruflich bedingt) und ich bin dann alleine in einer mir noch fremden Stadt.

Würde mich über Antwort freuen.

Gruß Lissy