Hebamme in BB?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judi 24.03.06 - 14:29 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Hebamme in Böblingen oder Sindelfingen.
Gibt es hier im Forum jemand, der mir vielleicht eine gute empfehlen können?

#danke schon mal für Eure Antworten.

Viele Grüße
Judith + Krümel inside (12. SSW)

Beitrag von mausebiene1974 24.03.06 - 15:08 Uhr

Hi du,

ich mache meinen Geb.vorbereitungskurs bei Frau Zienteck. Sie ist sehr direkt und "gerade aus", aber ich habe den Eindruck, das sie wirklich was von ihrem Handwerk versteht. Bin sehr zufrieden mit ihr! Wer auch noch gut sein soll ist die Frau Lieschke in der Diezenhalde. Hoffe du findest die Richtige für dich! Eine sehr informative Seite ist www.schwanger-in-bb.de.

Alles Gute,
Anja

Beitrag von snoppy06 24.03.06 - 16:03 Uhr

http://www.hebammensuche.de/

über diese seite habe ich meine gefunden...ein echter glücksgriff. komme aber aus ludwigsburg

gib einfach die PLZ von böblingen ein