Ich hasse meinen Körper *grummel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomy 24.03.06 - 14:36 Uhr

Hatte ich eben geschrieben, dass es nun meine Periode ist?

FEHLANZEIGE!!!!

Das war eine einmalige Sache, dass da etwas mehr kam.

Nun ist es wieder das übliche "Fast-Nichts"

Also so langsam hab ich keinen Bock mehr.

Das ist fast schon zum heulen.

Schwanger bin ich eher nicht (ich bin sicher, dass der Test sonst angeschlagen hätte), trotzdem ist hier was komisch.

Ich kriege seit 19 Jahren meine Periode völlig normal und genau diesen Monat spinnt mein Körper vor sich hin?

HALLO?

ICH VERSTEH DAS NICHT :-(

Okay, ich sag mir jetzt einfach, dass das meine völlig normale Periode ist. Habe nämlich keine Lust, mir weiterhin irgendwelche Hoffnungen zu machen.

*vor mich her schimpfend von dannen schreite*

Beitrag von katja19 24.03.06 - 14:47 Uhr

So und jetzt hör mal auf meinen rat.Bevor du dich noch ganz dumm machst gehst du bitte am montag zum FA und lässt das untersuchen.Geb die Hoffnung doch nicht so schnell auf.Bei mir hat es damals auch im ersten ÜZ geklappt.Also bitte wenns so bleibt mit den SB geh montag früh gleich zum FA.Versprichst du mir das?

Ich halt immer noch die daumen gedrückt für dich.

LG.Katja;-)

Beitrag von aglaia19 24.03.06 - 15:20 Uhr

oje, ich kann dich gut verstehen, das würd mich auch wahnsinnig machen.
Erst SB, dann Blutung und dann wieder SB#augen#schock

Würd an deiner Stelle zum FA gehen, denn normal ist das auf jeden Fall nicht...
Das kann mehrere Ursachen haben, also lass es abklären, am besten du lässt dir Blut abnehmen, so kann er sowohl eine Hormonstörung wie auch eine Schwangerschaft sicher feststellen.

Am besten wär es wenn du noch heute gehst, sonst machst du dich das ganze WE verrückt!

Drück dir die Daumen, dass der Spuk bald ein Ende hat.

lg

Aglaia

Beitrag von supermami1 24.03.06 - 15:19 Uhr

Hallo,

nun mach doch den Test. Dann weisst du das

Beitrag von katja19 24.03.06 - 15:54 Uhr

Hat sie ja schon gemacht.Ein paar beiträge weiter unten.Der war negativ