Wann kommen die Balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany31 24.03.06 - 14:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77211&user_id=594711

Immernoch keine Balken und nächstes We NMT,wielang dauert das denn??
Der ES ist vom Fa bestätigt war also nicht später oder so

Lg Ratlose Dani

Beitrag von minky 24.03.06 - 15:10 Uhr

Hallo Dani!

Dass die Balken noch nicht da sind, liegt daran, dass Deine Tempi nach dem ES nicht drei Tage lang in Hochlage geblieben ist .... ich vermute, wenn Du Balken bekommst (ich hätte auf einen ES gestern getippt) dann so in zwei bis drei Tagen.

LG Minky

Beitrag von aglaia19 24.03.06 - 15:11 Uhr

Hallo,

deine Kurve ist zu zackig und sieht absolut nicht nach ES aus#augen

Die Balken werden nur angezeigt, wenn mind. 2 Werte höher sind als die vorherigen 6 (so ist das üblicherweise bei ES)
Bei dir ist die Tempi nach der 1. ZH sogar niedriger, das geht normal garnicht#kratz

Misst du immer morgens zur geleichen Zeit und vor dem Aufstehen?

Hast du irgendeine Hormonstörung oder nimmst du Medikamente?

lg

Aglaia

Beitrag von dany31 24.03.06 - 15:51 Uhr

mein ES war laut FA am 15ZT und ich hab das erste mal clomi genommen. messe immer direkt nach dem aufwachen und meine kurve ist eigendlich immer so zackig

Lg Dani

Beitrag von silberlocke 24.03.06 - 15:18 Uhr

Hi

Ich tippe auf ES am Mi o. Do und es fehlen einfach noch die zwei nächsten Werte der nächste Tage auf min. 36,3 dann kommen Deine Balken.

Geduld.


LG Nita